Ferien in Warendorf - Startseite

Ferien aktuell

Aktuelles

Aktuelles

27.05.2024
keine aktuellen Nachrichten

Sponsoren

Startseite

Startseite

 

 

                                                                                                          




Ferienaktionstage

 

Ferienbetreuung

 


Herzlich Willkommen zu den Ferienaktionstagen!

Die Auslosung hat stattgefunden. Ihr könnt euch jetzt wieder einloggen, um zu schauen, welche Veranstaltungen euch zugeteilt wurden. Zudem erhalten alle Teilnehmer mit aktivierter E-Mail-Adresse eine Nachricht mit den entsprechenden Infos. 

Seid nicht traurig, wenn nicht alle Wünsche erfüllt wurden.  Erfahrungsgemäß werden nach der Zuteilung noch Plätze wieder freigegeben. Die könnt ihr euch am 10.+11. Juni 2024 im sogenannten Resteverkauf sichern. Es kann auch sein, dass ihr trotz freier Plätze keine Zuteilung erhalten habt; bitte prüft noch einmal, ob das SEPA-Mandat und die Einverständniserklärung abgegeben wurden.


Die Teilnehmerbeiträge werden zum 26. Juni per Lastschrift eingezogen, da auch in diesem Jahr keine Bar-Zahltage stattfinden.
Wer das Lastschriftmandat und die Einverständniserklärung noch nicht abgegeben hat, wird gebeten, die erforderlichen Unterlagen kurzfristig vorzulegen.

 

Das Mandat kann uns zugeschickt, bei der Stadtverwaltung, Lange Kesselstraße 4-6, in den Briefkasten geworfen oder per Mail carolin.pauls@warendorf.de  gesendet werden.
 
Wenn Ihr Fragen habt, dann sprecht uns einfach an. Wir helfen gerne! Tel. 02581-541514 oder carolin.pauls@warendorf.de.

Es grüßt euch herzlich,
Euer Ferienaktionstage-Team!